· 

Locationscouting für Kurzfilm

Zusammen mit dem chilenischen Comicautor Christian Fernandez (TRASH DAYS, ER IST FÜR UNS GESTORBEN) arbeite ich seit einigen Monaten an dem Kurzfilm DIE ASCHE DER HEXE. Das Drehbuch ist fertig; jetzt geht es an das Locationscouting.  Am Sonntag waren wir im Kulzer Moos im Landkreis Schwandorf, wo wir einige Szenen drehen wollen. Vor allem im Nebel bietet sich hier die ideale Umgebung für unseren Mystery-Kurzfilm. Das Bild links entstand bereits vor einigen Monaten, als ich (damals noch für meine Dark-Fine-Art-Bilder) zusammen mit einem Kollegen vom Fotoclub Regenstauf auf Fototour war. 

Made with   ♡   in Regenstauf  |   Bavaria

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram 

 

©  2018 Christian Greller Fotografie