· 

Shooting mit Conny

Wenn es bitterkalt ist und schneit, wenn selbst die Kamera nicht mehr so richtig mag und man am liebsten daheim bei einer dampfenden Tasse Tee vor dem Mac sitzen würde und lieber Bilder bearbeiten würde, was braucht man da beim Shooting? Richtig! Ein professionelles Model, dass selbst solche Temperaturen nicht scheut und posingsicher ohne warme Jacke (!) ihr bestes gibt. Danke Conny für das tolle Shooting! 

Einen Tag später bei nicht besserem Wetter war ich unterwegs, um für einen Kunden Bewerbungsfotos anzufertigen. Ich bin zwar kein Fan von Höchsttemperaturen, aber ich freue mich trotzdem, wenn es jetzt hoffentlich bald mal Frühling wird und man wieder richtig entspannt draußen shooten kann.

 

Wenn Du Interesse an einem Shooting hast dann schau doch einfach mal hier vorbei.

Made with   ♡   in Regenstauf  |   Bavaria

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram   |  500px  |  Twitter

 

©  2018 Christian Greller Fotografie