· 

Totengeflüster live in München auf dem MSS

Am 08. November war ich mit der Kamera auf dem MÜNCHEN SCHEPPERT SCHWARZ (MSS) unterwegs. Das MSS ist ein Black-Metal-Festival, das bereits zum fünften mal im Cafe Dada in München stattfand. 5 Bands ließen den Veranstaltungsort erbeben, darunter die Gastgeber ASMODAY und die Headliner TOTENGEFLÜSTER. Vor allem bei dieser Band sind mir ein paar tolle Aufnahmen gelungen, wobei mir die Bilder aus dem Publikum fast am besten gefallen. Links sehr ihr ein Beispiel. Weitere Bilder findet ihr im Portfolio auf meiner Homepage.

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Bester Fotografieblog bei expertentesten.de

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram

 

    Kontakt  |  Impressum 

 

©  2018 Christian Greller Fotografie