· 

Shooting mit Clown

Immer wieder lerne ich bei meinen Shootings interessante Menschen kennen. Besonders gefreut hat es mich deshalb, als ich von Mirjam Avellis den Auftrag bekommen habe, Fotos für ihre neue Homepage zu erstellen. Entstanden sind Bilder für ihre Rolle als Klinikclown "Dr. Augustine Zottl", ihre Arbeit als Naturyogalehrerin und Portraitfotos. Die Location rund um ihr Haus beim Schloss Sünching stellte sich als wahre Location-Fundgrube heraus, besonders für die Yoga-Bilder. Wir shooteten bestimmt drei Stunden, weil wir so viel Spaß dabei hatten. Leider wurde es bei den Clown-Bildern dann schon dunkel, und ein erneutes Shooting ist bereits geplant.

 

Mehr über Mirjam erfahrt ihr auf ihrer Internetseite, die demnächst in neuem Glanz erstrahlt: www.mirjam-avellis.de

 

Ich erstelle auch für euer Business professionelle Bilder. Kontaktiert mich gerne unter kontakt@greller.de oder ruft mich an: 0151-29104728. Ich freue mich auf euren Auftrag!