· 

Pressefotos für Theateraufführung

Für das Theaterstück KRIMIDINNER - BOCKFIEBER AM SEE haben mich die Veranstalter für Pressefotos gebucht. Ich glaube man kann schon an den Bildern erkennen, wie lustig das ganze war :-) Ein toller Auftrag mit einer spaßigen Truppe!

 

Gerne erstelle ich auch für Ihre Veranstaltung die passenden Fotos. Erreichbar bin ich rund um die Uhr über 0151-29104728 oder per Mail unter servus@greller.de

 

Mehr zum Bockfieber auf Facebook..

 

Karten gibt es hier.

 

Und darum gehts: Die Ballingers, ein skurriles Geschwister- und Gauner-Trio aus Niederbayern, checken im Hotel am See ein. Während sich die Kleinkriminellen in Sicherheit wiegen, nicht erkannt zu werden, nimmt sie der jagdbegeisterte Wirt Toni sofort ins Visier. Eine Wasserleiche, die kurze Zeit später im See gefunden wird, wirft Fragen auf: War es ein Badeunfall oder Mord? Heribert Kleister, ein erfolgsbefreiter Kommissar aus Regensburg versucht, den Fall aufzuklären und mischt sich inkognito unter die illustre Gesellschaft. Plötzlich spitzt sich die Lage zu: Dauerwellen hängen durch, Schüsse fallen, Schulterpolster reißen, Bärenfallen schnappen zu, Bürgerinitiativen werden gegründet und Aerobicstunden absolviert. Als sich dann auch noch ein weiterer Mordfall ereignet, ist die Jagd auf den Täter eröffnet.

 

Made with ❤️ in Regensburg / Bavaria