· 

Neuer Wirtshausführer mit meinen Bildern

Für den Battenberg-Gietl-Verlag durfte ich in Zusammenarbeit mit der Autorin Gabriele Kiesl die Bilder für das neue Buch DIE SCHÖNSTEN WIRTSHÄUSER IN STADT UND LANDKREIS CHAM beisteuern. Die Zusammenarbeit mit Gabriele hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir können die Wirtshäuser im Buch bald besuchen!

 

Verlagstext: Am Ende eines Regenbogens stößt man ja bekanntlich auf einen Schatz. Kein Wunder also, dass man die schöne Kreisstadt Cham die „Stadt am Regenbogen“ nennt. Denn dort sind wirklich wahre Schätze zu finden – und zwar in Gestalt von wunderbar urigen Wirtshäusern! In der Stadt selbst, aber auch im gesamten Chamer Landkreis kann man sich an altbayerischer Wirtshauskultur erfreuen. Ganz gleich, ob man durch die hiesigen Städte und Dörfer spaziert, den Regen entlangwandert oder durch die heimischen Wälder radelt: Gemütliche Gaststuben, schattige Biergärten und historisch wertvolle Räumlichkeiten laden Sommer wie Winter zum Einkehren ein. Traditionell, bodenständig, gemütlich – einfach „schee“!

 

Das Buch ist bestellbar direkt beim Verlag, bei Amazon und natürlich in jeder Buchhandlung.