Fotowettbewerbe · 21. Januar 2019
Für die Bayerische Fotomeisterschaft im Deutschen Verband für Fotografie habe ich soeben meine Bilder eingereicht. Mal schauen ob ich dieses mal mehr Glück habe als bei den letzten Einreichungen. Da ist nämlich bis auf einige Annahmen nicht viel herausgesprungen ;-) Aber wie sagt man immer so schön: Dabei sein ist alles! Jurytermin ist am 23.02.2019 in Miltenberg, die Gewinner werden am 04.03.2019 bekannt gegeben. Ausrichter der diesjährigen BFM ist der Fotoclub Miltenberg e.V.

Fotoprojekte · 20. Januar 2019
In der Wochenendausgabe der MITTELBAYERISCHEN ZEITUNG ist ein großer Artikel über meine Fotoserie REGENSTAUF - ANTLITZ DER ZEIT erschienen.

Filmprojekt · 10. Januar 2019
Zusammen mit dem chilenischen Comicautor Christian Fernandez (TRASH DAYS, ER IST FÜR UNS GESTORBEN) arbeite ich seit einigen Monaten an dem Kurzfilm DIE ASCHE DER HEXE. Das Drehbuch ist fertig; jetzt geht es an das Locationscouting. Am Sonntag waren wir im Kulzer Moos im Landkreis Schwandorf, wo wir einige Szenen drehen wollen. Vor allem im Nebel bietet sich hier die ideale Umgebung für unseren Mystery-Kurzfilm.

Shooting · 07. Januar 2019
Ich hatte mal wieder eines meiner Lieblingsmodels vor der Linse. Am Samstag Abend ergab sich ganz kurzfristig die Möglichkeit im "8413" in Regenstauf zu shooten. Das "8413" ist eine Bar in Regenstauf, in der Du die besten Cocktails weit und breit bekommen kannst. Schaut doch mal vorbei: 8413 Facebook-Seite

Fotoprojekte · 19. Dezember 2018
Dieses Bild für mein Fotoprojekt TEENAGE WASTELAND ist auf dem Gelände des Regenstaufer Stadions entstanden. Für diese Serie suche ich immer noch Models (m und w) zwischen 16 und 23 Jahre aus dem Raum Regensburg, Schwandorf, Kelheim auf TFP-Basis. Bei Interesse meldet euch einfach unter kontakt@greller.de oder schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei.

Produkte · 18. Dezember 2018
Es soll ja den einen oder die andere geben, die jetzt, so kurz vor Weihnachten, immer noch nicht wissen, was sie verschenken sollen. Ich gehöre da auch dazu ;-) Aber vielleicht ist ja mein Shooting-Gutschein eine passende Idee. Für nur 65,- EUR verschenkst Du ein All-Inclusive-Paket mit Vorbesprechung, Shooting, Bildbearbeitung, 5 digitalen Bildern und ein Bild entwickelt auf hochwertigem Fotopapier.

Portfolio · 16. Dezember 2018
An Tagen wie heute, wenn es draußen so ungemütlich ist, krame ich ab und zu in meinem Fotoarchiv nach unbearbeiteten Bildern. Heute habe ich dieses Foto von einem Waldspaziergang gefunden. Die Rohdatei war eher unspektakulär und nichts besonderes, also habe ich mich mal drangesetzt und ein wenig mystische Stimmung in das Bild gebracht. Mich erinnert es ein wenig an ein Bild aus der Zeit der Deutschen Romantik ... oder ein Weg in die Zwischenwelt ;-)

Fotoprojekte · 16. Dezember 2018
Für mein neues Projekt REGENSTAUF - ANTLITZ DER ZEIT bin ich derzeit auf der Suche nach Regenstaufer Originalen und Persönlichkeiten. Am Ende soll dies alles in einer Ausstellung münden. Bisher standen u.a. schon der bekannte Rapper LIQUID, Bartweltmeister BERNHARD GRELLER oder auch das Regenstaufer Original Martin Pilz, besser bekannt als HAMMER HACK vor meiner Kamera. Wenn ihr Vorschläge habt, wer noch unbedingt vor meine Linse muss, immer her damit unter kontakt@greller.de

Aufträge · 16. Dezember 2018
Gestern wurde ich für die Weihnachtsfeier des Autozulieferers ANTOLIN gebucht. Mit zwei Kameras, vier Objektiven und zwei Speedlites war ich ab 18:30 am Start und habe die wunderbar organisierte Feier des Regenstaufer Werkes fotografisch begleitet. Die Bilder gehen der Geschäftsleitung in den nächsten Tagen auf USB-Stick zu. Sollten auch Sie Interesse an einer fotografischen Begleitung ihrer Firmenfeier haben würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Made with   ♡   in Regenstauf  |   Bavaria

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram   |  500px  |  Twitter

 

©  2018 Christian Greller Fotografie