Aufträge · 14. Mai 2019
Neben mehreren Fotoshootings habe ich für die Bürgermeisterkandidatin der Regenstaufer SPD, Susanne Nichtewitz, die ersten Flyer für den kommenden Wahlkampf erstellt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Shooting · 24. April 2019
Statt langweiliger Bilder im Personalausweislook kann man ein Portrait auch ausdrucksstark mit Licht und Schatten gestalten. Hier habe ich mit einer großen Brennweite gearbeitet. Danach etwas Hautretusche mit Frequenztrennung und Finishing in Alien Skin Exposure. Wenn Du langweilige Portraits satt hast und mal etwas andere Bilder von dir haben willst melde dich gerne bei mir oder schau gleich auf meiner Shooting-Seite vorbei. Ich freu mich auf deine Ideen und die gemeinsame Umsetzung.

Regensburg · 23. April 2019
Am Osterwochenende war ich eigentlich für ein Buchprojekt in Regensburg unterwegs. Nebenbei sind dann auch ein paar Bilder der Straßen und Gässchen in der Altstadt entstanden

Shooting · 04. April 2019
Es wird wärmer draußen. Zeit für ein tolles Outdoor-Shooting, oder? Wenn Du bis 30. April bei mir ein Shooting buchst sparst Du 10 € und zahlst nur 69 € für Vorbesprechung, Shooting und 5 bearbeitete Bilder. Für mehr Infos schau einfach mal auf meiner Shooting-Seite vorbei: https://www.christian-greller-fotografie.de/people-shooting/

Fotoprojekte · 03. Februar 2019
Letzte Woche hatte ich einige Shootings, aber ganz besonders hat es mich gefreut, dass sich der Regenstaufer Altbürgermeister Johann Zelzner, der über 30 Jahre die Geschicke der Marktgemeinde geleitet hat, sich für mich im Rahmen meiner Fotoserie ANTLITZ DER ZEIT vor die Linse gestellt hat. Vielen Dank auch an seinen Sohn, Johann Zelzner jun., der mit beim Shooting zur Seite stand.

Shooting · 25. Januar 2019
Wenn es bitterkalt ist und schneit, wenn selbst die Kamera nicht mehr so richtig mag und man am liebsten daheim bei einer dampfenden Tasse Tee vor dem Mac sitzen würde und lieber Bilder bearbeiten würde, was braucht man da beim Shooting? Richtig! Ein professionelles Model, dass selbst solche Temperaturen nicht scheut und posingsicher ohne warme Jacke (!) ihr bestes gibt. Danke Conny für das tolle Shooting! Einen Tag später bei nicht besserem Wetter war ich unterwegs ...

Fotowettbewerbe · 21. Januar 2019
Für die Bayerische Fotomeisterschaft im Deutschen Verband für Fotografie habe ich soeben meine Bilder eingereicht. Mal schauen ob ich dieses mal mehr Glück habe als bei den letzten Einreichungen. Da ist nämlich bis auf einige Annahmen nicht viel herausgesprungen ;-) Aber wie sagt man immer so schön: Dabei sein ist alles! Jurytermin ist am 23.02.2019 in Miltenberg, die Gewinner werden am 04.03.2019 bekannt gegeben. Ausrichter der diesjährigen BFM ist der Fotoclub Miltenberg e.V.

Fotoprojekte · 20. Januar 2019
In der Wochenendausgabe der MITTELBAYERISCHEN ZEITUNG ist ein großer Artikel über meine Fotoserie REGENSTAUF - ANTLITZ DER ZEIT erschienen.

Filmprojekt · 10. Januar 2019
Zusammen mit dem chilenischen Comicautor Christian Fernandez (TRASH DAYS, ER IST FÜR UNS GESTORBEN) arbeite ich seit einigen Monaten an dem Kurzfilm DIE ASCHE DER HEXE. Das Drehbuch ist fertig; jetzt geht es an das Locationscouting. Am Sonntag waren wir im Kulzer Moos im Landkreis Schwandorf, wo wir einige Szenen drehen wollen. Vor allem im Nebel bietet sich hier die ideale Umgebung für unseren Mystery-Kurzfilm.

Shooting · 07. Januar 2019
Ich hatte mal wieder eines meiner Lieblingsmodels vor der Linse. Am Samstag Abend ergab sich ganz kurzfristig die Möglichkeit im "8413" in Regenstauf zu shooten. Das "8413" ist eine Bar in Regenstauf, in der Du die besten Cocktails weit und breit bekommen kannst. Schaut doch mal vorbei: 8413 Facebook-Seite

Mehr anzeigen

Made with   ♡   in Regenstauf  |   Bavaria

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram   |  500px  |  Twitter

 

©  2018 Christian Greller Fotografie