Shooting

Shooting · 24. April 2019
Statt langweiliger Bilder im Personalausweislook kann man ein Portrait auch ausdrucksstark mit Licht und Schatten gestalten. Hier habe ich mit einer großen Brennweite gearbeitet. Danach etwas Hautretusche mit Frequenztrennung und Finishing in Alien Skin Exposure. Wenn Du langweilige Portraits satt hast und mal etwas andere Bilder von dir haben willst melde dich gerne bei mir oder schau gleich auf meiner Shooting-Seite vorbei. Ich freu mich auf deine Ideen und die gemeinsame Umsetzung.

Shooting · 04. April 2019
Es wird wärmer draußen. Zeit für ein tolles Outdoor-Shooting, oder? Wenn Du bis 30. April bei mir ein Shooting buchst sparst Du 10 € und zahlst nur 69 € für Vorbesprechung, Shooting und 5 bearbeitete Bilder. Für mehr Infos schau einfach mal auf meiner Shooting-Seite vorbei: https://www.christian-greller-fotografie.de/people-shooting/

Shooting · 25. Januar 2019
Wenn es bitterkalt ist und schneit, wenn selbst die Kamera nicht mehr so richtig mag und man am liebsten daheim bei einer dampfenden Tasse Tee vor dem Mac sitzen würde und lieber Bilder bearbeiten würde, was braucht man da beim Shooting? Richtig! Ein professionelles Model, dass selbst solche Temperaturen nicht scheut und posingsicher ohne warme Jacke (!) ihr bestes gibt. Danke Conny für das tolle Shooting! Einen Tag später bei nicht besserem Wetter war ich unterwegs ...

Shooting · 07. Januar 2019
Ich hatte mal wieder eines meiner Lieblingsmodels vor der Linse. Am Samstag Abend ergab sich ganz kurzfristig die Möglichkeit im "8413" in Regenstauf zu shooten. Das "8413" ist eine Bar in Regenstauf, in der Du die besten Cocktails weit und breit bekommen kannst. Schaut doch mal vorbei: 8413 Facebook-Seite

Made with   ♡   in Regenstauf  |   Bavaria

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram   |  500px  |  Twitter

 

©  2018 Christian Greller Fotografie