Travel

Travel · 22. März 2020
Im März 2020 machte ich mich zusammen mit ein paar Freunden vom Fotoclub Regenstauf zum zweiten mal auf, die Färöer Inseln mit der Kamera zu besuchen. Ein Jahr vorher war ich schon mal da, damals war das Wetter aber leider ... zu schön. Die Färöer wirken am besten mit Nebel und bedecktem Himmel. Auf meiner zweiten Tour hatte ich mehr Glück mit dem Wetter, und ich konnte ein paar tolle Aufnahmen machen. Wenn ihr eine Reise auf die Färöer plant, mietet euch auf jeden Fall ein Mietauto.

Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF)

 

Bester Fotografieblog bei expertentesten.de

 

Christian Greller

Kaminskistr. 8

93128 Regenstauf

0151-29104728

kontakt@greller.de

 

Facebook  |  Instagram

 

    Kontakt  |  Impressum 

 

©  2018 Christian Greller Fotografie