Von Hexen, Geistern und Verbrechern

Nächste Woche ist Halloween. Passend dazu könnt ihr jetzt unser Buch VON HEXEN, GEISTERN UND VERBRECHERN gewinnen (erschienen im MZ-Verlag) und die unheimlichsten Orte in Regensburg und Umgebung erkunden. Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Ganz einfach: abonniert meine Instagram-Seite (wenn nicht schon geschehen) und schreibt in die Kommentare, vor was ihr euch am meisten gruselt. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 23.10.2020, 24 Uhr. Der/die Gewinner*in wird per PN benachrichtigt.

Herbstzeit ist Lesezeit! Und was würde sich besser eignen für diese Jahreszeit als ein gruseliger Streifzug durch Regensburg und Umgebung? Zusammen mit der Autorin Julia Kathrin Knoll habe ich im MZ-Verlag das Buch VON HEXEN, GEISTERN UND VERBRECHERN veröffentlicht. Darin findet ihr auf 170 Seiten viele unheimliche Geschichten und gruselige Bilder, passend für einen schaurigen Halloweenabend auf der Couch.

Seit dieser Woche findet man in der Mediathek von TVA Ostbayern einen kleinen Bericht über unser Buch VON HEXEN, GEISTERN UND VERBRECHERN. Im Video müsst ihr auf Minute 11:23 gehen, ab dort startet der Buchtipp.