Retro- & Vintageshootings

Mit meinen Retroshootings biete ich dir eine Zeitreise in die Vergangenheit an!

Ob als Cowgirl im Wilden Westen, eine feine Dame im Berlin der Goldenen Zwanziger oder als Rockabella in den Fünfziger Jahren ... mit diesem Shooting bekommst du deine Traumbilder mit dem gewissen Etwas. Natürlich sind meine Retroshootings auch als Pärchen- bzw. Familienshootings kombinierbar. Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist es auch möglich, mit einem passenden Auto zu shooten. Das verleiht deinen Bildern den gewissen Flair!

Wenn du nun Lust hast auf deine ganz persönliche Zeitreise würde ich mich freuen, wenn du dich gleich bei mir meldest. Du kannst mir hier über meine Homepage schreiben oder du rufst mich auf die ganz altmodische Weise an: 0151-29104728



Retroshooting Basic | 99,- EUR

- Vorbesprechung und Shooting

- incl. Bildbearbeitung mit Hautretusche und Color Grading

- incl. 5 bearbeitete Bilder Digital als Download

- jedes weitere bearbeitete Bild + 10,- EUR

- auf Wunsch Lieferung auf USB-Stick + 7,- EUR

- Anfahrt 0,30 ct pro km


Retroshooting Plus | 119,- EUR

- Vorbesprechung und Shooting

- incl. Bildbearbeitung mit Hautretusche und Color Grading

- incl. 7 bearbeitete Bilder Digital als Download

- jedes weitere bearbeitete Bild + 10,- EUR

- auf Wunsch Lieferung auf USB-Stick + 7,- EUR

- Anfahrt 0,30 ct pro km


Retroshooting Premium | 159,- EUR

- Vorbesprechung und Shooting

- incl. Bildbearbeitung mit Hautretusche und Color Grading

- incl. 10 bearbeitete Bilder Digital als Download

- incl. 10 Abzüge auf Premium-Fotopapier

- jedes weitere bearbeitete Bild + 10,- EUR

- auf Wunsch Lieferung auf USB-Stick + 7,- EUR

- Anfahrt 0,30 ct pro km


Kontaktiere mich gerne unter info@greller.de oder unter 0151-29104728